Menu

MÄC FAIR-Idee Firmengeschichte

Die Idee

Nur wenn die Menschen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander pflegen und Vertrauen besteht; kann gemeinsam Großes entstehen.

In der heutigen Zeit scheint es jedoch nicht immer leicht zu sein einen Geschäftspartner an seiner Seite zu wissen mit dem eine unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist.

Handschlagqualität sollte unserer Meinung nach die Basis einer geschäftlichen Beziehung sein!

MÄC FAIR ist dieser Partner auf dessen Wort man sich verlassen kann und mit dessen Hilfe jedes Projekt zu einem herausragenden Ergebnis führt.

Denn wir sind zufrieden wenn Sie es sind und das ist FAIR.

 

Firmengeschichte

Als MÄC FAIR 2014 mit nichts als Willen zum Erfolg und einem 20 Jahre alten Opel Vectra Limousine gegründet wurde glaubte niemand an den Erfolg der Unternehmung. Mit gerade einmal 21 Jahren gründete ich meine erste Unternehmung und zog es vor auf meiner eigenen Abiturfeier mit Abwesenheit zu glänzen um meine ersten Aufträge fertigzustellen. Mir war klar: Das Erschaffen von tollen Projekten aus nichts außer einer Idee erfüllt mich mit mehr Begeisterung als es je etwas anderes tat. 

Daher wusste ich, dass dies der richtige Weg war und verfolgte meine Ziele ungeachtet der Meinung anderer. Über die Jahre wuchs meine Firma an Umsatz und Mitarbeitern und wir hatten 3 Stellige Wachstumsraten vorzuweisen. 

Diesen Erfolg haben wir verschiedenen Umständen zu verdanken. Zum einen schaffen wir es immer die Erwartungen unserer Kunden in puncto Ergebnis und Qualität zu übertreffen. Zum anderen wünschen sich die Menschen einen Geschäftspartner auf dessen Wort sie sich verlassen können. Einen Geschäftpartner bei dem schriftliche Verträge nur eine Formalität sind. Einen Geschäftspartner mit Handschlagqualität.

Ihr Robin Böhm

CEO MÄC FAIR